TIMEWAVER-COACHING

Sexual-Coaching

Paar-Coaching

Berührungs-Coaching

Allgemeines Coaching

Methodik

Das TimeWaver-Coaching ist eine informationsfeldgestützte Analyse und Harmonisierung mit dem TimeWaver, einem Gerät aus der Medizintechnik, das sich im Bereich der Quantenphysik bewegt. Es arbeitet auf der Bewusstseins- und Energieebene und greift unmittelbar auf das Informationsfeld des Klienten zu.
Alles, was existiert (Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume, Steine), hat eine individuelle Schwingung, die über Photonen und Rauschquellen von dem Gerät aufgezeichnet werden können und dies mitsamt ihrer Störfrequenz im Rahmen von Problemen und Themen.

In Kombination mit einem für die Sitzung gewählten Fokus liefert das Gerät auch Ergebnisse über die noch unbewussten Themen (blinde Flecken), denen es sich zuzuwenden gilt. Diese Themen werden gemeinsam beleuchtet und besprochen. Für die meisten Menschen ist dies bereits sehr aufschlussreich und bewirkt die notwendigen Schritte zur Veränderung, die es braucht, um an der Situation zu wachsen.

Über diese Analyse hinaus erfolgt noch eine Optimierung, ähnlich zu verstehen wie eine Affirmation, die ich mir selbst immer wieder ins System hinein sage, oder wie ein Medikament, das die Information in meinen Körper bringt. So übernimmt der TimeWaver durch das Informationsfeld die Besendung der zu optimierenden Dinge. Wir wählen gemeinsam die für Sie relevanten Datenbanken aus (dies können Frequenzen, Homöopathie, Edelsteine, Affirmationen, Yantras, Mantra, Kraftobjekte, Essenzen, Gebete, Akupunkturpunkte und vieles mehr sein), um das bestmögliche Ergebnis für die Optimierung zu erhalten. Der TimeWaver arbeitet sowohl auf der physischen, geistigen als auch der seelischen Ebene unseres Menschseins.

TimeWaver-Analyse

45 Minuten Zoom-Call zur Bearbeitung einer Frage, zur Erstellung einer individuellen Besendungsliste oder einfach zum Kennenlernen, inklusive vierwöchiger Harmonisierung durch Informationsfeld-Besendung, 15 Minuten Telefonat zur Nachbesprechung


45 Minuten / 150 Euro

Termin vereinbaren

TimeWaver-Analyse Standard

90 Minuten Zoom-Call zur Bearbeitung einer Frage oder eines Themas, inklusive vierwöchiger Harmonisierung durch Informationsfeld-Besendung, 30 Minuten Telefonat zur Nachbesprechung


90 Minuten / 295 Euro

Termin vereinbaren

TimeWaver-Analyse Premium

135 Minuten Zoom-Call zur Bearbeitung einer Frage oder eines Themas mit mehr als einer Person (z. B. als Paar) oder für sehr umfangreiche und tiefgreifende Themen, inklusive vierwöchiger Harmonisierung durch Informationsfeld-Besendung, 45 Minuten Telefonat zur Nachbesprechung


135 Minuten / 435 Euro

Termin vereinbaren

Newsletter

Bestellen Sie hier sehr gerne meinen Newsletter und erhalten Sie interessante Informationen rund um die Themen, mit denen ich mich hier beschäftige!

Zur Newsletter-Anmeldung

“Wir sind, was wir denken. Alles, was wir
sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt
.”

Buddha