Nackt-Yoga am Strand (9.7.2019) / Timmendorfer Strand

Gemeinsam bewegen, dabei nackt sein und sich von den ersten Sonnenstunden am Morgen kitzeln lassen oder den Strandtag am Abend mit einer Stunde Freestyle-Yoga beenden.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Einfach anmelden, dabei sein und Spaß in der Gruppe mit anderen Naturisten haben. 

Wir starten mit Körperwahrnehmungsübungen, die uns helfen werden, den Körper zu entspannen, auch die kleinsten Anspannungen wahrzunehmen und sie zu lösen. Wir dehnen unsere Faszien und bewegen unsere Muskeln sanft. Ich leite diese Stunde intuitiv an, es kommen dabei auch Elemente aus dem Qigong und anderen Methoden vor. 

Ich freue mich auf Sie!

Seminarleitung

Moraya Kraft

Zeit und Ort

Dienstag, 9.7.2019, 9.00 Uhr

FKK-Strand
Timmendorfer Strand

Kosten

7 Euro

Buchung

Um vorherige Anmeldung wird gebeten, da sie nur stattfinden wird, wenn rechtzeitig genügend Teilnehmer  (mindestens 6) zugesagt haben.

Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte auch den Allgemeinen Informationen unter diesem Link!

Anmelden

Stornobedingungen

Bei  Stornierung, bei Nichterscheinen oder Abbruch wird die volle Seminargebühr fällig.

2019-03-23T07:45:32+00:0019. Februar 2019|Specials, Veranstaltungen|

Hinterlassen Sie einen Kommentar