Tantra – eine Reise zu Dir selbst! (10. – 11.11.2018) / Hannover

Tantra – eine Reise zu Dir selbst!

An diesem 2-tägigen Workshop (gerne kannst Du auch nur den ersten Tag buchen) kannst Du als Single, mit Partner oder auch in Begleitung einer Freundin / eines Freundes in die tantrische Welt eintauchen. Mit achtsamer, liebevoller und herzoffener Haltung wirst Du behutsam Schritt für Schritt und immer auch in Deinem eigenen Tempo an das Neue, noch Unbekannte herangeführt.

Mein Ansatz ist es, Dir an diesen beiden Tagen einen Eindruck zu geben, wie weit und tief die tantrische Essenz in unser Sein reicht und welche wundervollen Transformationsprozesse dadurch stattfinden können. Ganz neben der Auflösung sexueller Konditionierungen, die hier im Westen einen großen Stellenwert eingenommen haben.

Tantra ist ein Geschenk an das Leben und dieser Workshop ein Geschenk an Dich selbst!

Du bist nach diesem Wochenende in der Lage, Deine tantrische Praxis durch das Fortführen diverser erlernter Meditationen und Übungen zu vertiefen. Du entscheidest, ob es allgemein tantrisch bleibt oder ob Du lieber in die Richtung Deiner sexuellen Transformation eintauchen magst.

Allen, die mich und meine Arbeit im Raum Hannover noch nicht kennen, möchte ich zudem die Gelegenheit geben, mich kennenzulernen und eventuell aufbauende Kurse in einem persönlichen Gespräch von mir empfohlen zu bekommen.

Schnell sein, lohnt sich! Wer sich bis zum 15.6.2018 anmeldet, bekommt noch ein Coaching über 25 Minuten im Wert von 49 Euro gratis dazu! (gültig in Kombination mit der 2-Tages Buchung)

Für alle, die möchten und dies anmelden, besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Workshops am Samstagabend oder Sonntagvormittag einen individuellen Abdruck des eigenen Genitals von einem befreundeten Künstler anfertigen zu lassen. Dieser Abdruck ist aus Gips, kostet unbearbeitet 50 Euro und wäre direkt an ihn vor Ort zu begleichen. Du findest eine Bildergalerie seiner Werke hier.

Seminarleitung

Moraya Kraft

Zeit und Ort

10.11.2018 von 11.00 bis 18.30 Uhr
und
11.11.2018 von 10.00 bis 16.30 Uhr

mit jeweils einer Stunde Pause

Yogabande
Fröbelstrasse 18
30451 Hannover

Kosten

188 Euro bis 4 Monate vor der Veranstaltung,
danach 222 Euro. (Teilnahme nur am Samstag 125 Euro / 150 Euro)

Anmeldung für Paare oder Freunde:
333 Euro bis 4 Monate vor der Veranstaltung,
danach 379 Euro. (Teilnahme nur am Samstag 225 Euro / 255 Euro)

Für jeden geworbenen Teilnehmer, der auch ein Seminar bucht und bezahlt, bekommt der Werber einen 30-Euro-Gutschein, den er innerhalb eines Jahres für ein weiteres Seminar bei mir verrechnen lassen kann.

Mitzubringen

Yogamatte und -kissen
Trinken & Essen
Schreibutensilien
dicke Socken
bequeme Kleidung

Buchung

Nach eingegangener Anmeldung über das Kontaktformular (bitte vollständig ausfüllen) bekommen Sie eine Rechnung mit der Bitte um Bezahlung. Sobald der Rechnungsbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung.

Bitte melden Sie sich so früh wie möglich für diese Veranstaltung an, da sie nur stattfinden wird, wenn rechtzeitig genügend Teilnehmer (mindestens 10) zugesagt haben.

Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte auch den Allgemeinen Informationen unter diesem Link!

Anmelden

Stornobedingungen

Bei einer Abmeldung berechne ich eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro.

Bei kurzfristiger Abmeldung ab 28 Tage vor der Veranstaltung, bei Nichterscheinen oder Abbruch wird die volle Seminargebühr fällig.

Ich empfehle eine Rücktrittskostenversicherung. Alternativ kann bei Stornierung auch eine geeignete Ersatzperson gestellt werden.

2018-09-09T14:35:29+00:00 10. Mai 2018|Veranstaltungen|

Hinterlassen Sie einen Kommentar